Sie war schon beim deutschen und beim Schweizer Bachelor

Natalie Stommel bei "Bachelor in Paradise": "Alle guten Dinge sind drei"

11. August 2019 - 19:22 Uhr

Bei "Bachelor in Paradise" soll's für Natalie endlich klappen

Kaum einer wird sich an Natalie Stommel ​(30) erinnern und das sei überhaupt nicht schlimm, versichert sie: "Ich hatte nur einen sehr, sehr kurzen Gastauftritt beim deutschen Bachelor." 2013 hat sie um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka (43) gekämpft, doch schon in der ersten Folge keine Rose bekommen. Anders sah das beim Schweizer Bachelor aus – dort gab es fast ein Happy End. Aber nur fast. Auf die große Liebe wartet Natalie immer noch. "Aller guten Dinge sind drei", meint Natalie, die sich selbst als hoffnungslose Romantikerin beschreibt und sich erneut auf die Suche nach ihrem Traummann macht. Wie sie den von sich überzeugen möchte, erzählt Natalie im Video.

Natalie Stommel im Steckbrief

Natalie Stommel ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
Natalie Stommel ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
© TVNOW

Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf
Sternzeichen: Waage
Beruf:​ Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2013 mit Jan Kralitschka

Im Video: Natalie lernt Bachelor Jan Kralitschka kennen

Bei "Der Bachelor 2013" war Natalie nicht lange dabei. Sie lernte Jan Kralitschka zwar kennen ... aber das war es dann quasi auch schon. Ihr vom Winde verwehtes Kennenlernen seht ihr im Video.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Wer bis Herbst nicht mehr warten kann, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich und die neue Folge als Premium-User schon ab samstags abrufen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.