Nach ihrem Aus bei Bachelor Daniel Völz

Michelle Schellhaas über "Bachelor in Paradise": "Ihr müsst mich ertragen"

11. August 2019 - 17:45 Uhr

Michelle Schellhaas: „Entweder man liebt mich oder man hasst mich“

Das schnelle "Plappermaul" Michelle Schellhaas (24) fliegt ins Paradies. "Ihr müsst mich ertragen", scherzt sie. Denn Michelle redet gerne, schnell und viel! "Entweder man liebt mich oder man hasst mich", meint sie entspannt. Aber: Michelle hat ein großes Herz und war bereits Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018. Fans werden sich erinnern. Da war was mit ihrem Abendkleid und einem ungünstigen Move vor Bachelor Daniel Völz. Was genau vorgefallen ist und wie sie wieder durchstarten will, erzählt sie im Video.

Michelle Schellhaas im Steckbrief

Michelle Schellhaas ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
Michelle Schellhaas ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
© TVNOW

Wohnort: Griesheim
Alter: 24
Sternzeichen: Zwilling
Beruf:​ Schulbegleiterin
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz

Im Video: Michelles Abschied bei "Der Bachelor"

Michelle beschreibt sich als "straight, liebenswürdig, ehrlich, direkt, verpeilt und tollpatschig". Leider konnte sie Bachelor Daniel Völz damit nicht von sich überzeugen und musste in der vierten "Nacht der Rosen" nach Hause. Im Video zeigen wir den Abschied von Michelle.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW, um warm zu werden

Wer bis Herbst nicht mehr warten kann, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich und als Premium-User schon ab Samstag die neue Folge abrufen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Auch interessant