Nach Daniel-Völz-Reinfall

"Bachelor in Paradise"-Single Meike Emonts ist heiratswillig

11. August 2019 - 17:46 Uhr

Für Meike Emonts war Bachelor Daniel Völz zu langweilig

Meike, wer? Meike Emonts (28)! Sie war bei "Der Bachelor 2018" mit Daniel Völz (34) dabei. "Ich bin die, die in der ersten Nacht der Rosen einfach schon eingeschlafen ist. Das war mir alles zu langweilig", scherzt sie. Im Paradies soll das alles anders werden: "Es wird Zeit, dass die kleine Meike unter die Haube kommt." Was sie sich von der Zeit bei "Bachelor in Paradise" sonst noch erhofft, verrät sie im Video.

Meike Emonts im Steckbrief

Meike Emonts ist bei "Bachelor in Paradise" dabei.
Meike Emonts ist bei "Bachelor in Paradise" dabei.
© TVNOW

Wohnort: Köln
Beruf:​ Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen​
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz

Im Video: Kurioses Déjà-vu-Date für Meike mit Bachelor Daniel Völz

Die wohl komischte Situation in der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz war ihr Lunch-Date. Denn das hatten neben Meike auch noch die Kandidatinnen Janina und Janine Celine – und keine wusste von den anderen. Der Bachelor trickste die Frauen geschickt aus und keine ahnte etwas von dem kuriosen Déjà-vu-Date.

​Zwar hat die Bachelor-Zeit für Meike nicht für die große Liebe gereicht, dafür aber für gute Freundschaften. 22 Frauen haben in der Bachelor-Staffel 2018 um Rosenkavalier Daniel Völz gebuhlt. Unter ihnen Yeliz, Lina, Jessica, Meike und Roxana, die nach wie vor gute Freunde sind.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW, um warm zu werden

Wer bis Herbst nicht mehr warten kann, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich und die neue Folge als Premium-User schon ab samstags abrufen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.