Wir hätten ihn NICHT wiedererkannt!

Cornelis Steiners krasse Typveränderung

15. Oktober 2019 - 12:00 Uhr

Sarah: „Krass, du hast dich voll verändert“

Mit Cornelis Steiner (31) zieht ein neuer Single in die Paradise-Villa ein und der bringt eine Überraschung mit. Besser gesagt, ist er die Überraschung - weil er total anders aussieht. Sarah Gehring fällt das direkt auf: "Krass, du hast dich voll verändert." Das kommt gut an - Meike Emonts findet: "Er sieht nicht schlecht aus." Wie stark sich Cornelis verändert hat, zeigen wir im Video.

Bei TVNOW ist die ganze Folge, samt Reaktionen der anderen Singles, schon jetzt abrufbar.

2014 war „Bachelor in Paradise“-Kandidat Cornelis bei Bachelorette Anna Hofbauer

2014 sah er bei Bachelorette Anna Hofbauer noch ganz anders aus: kurze Haare, etwas nerdy und mit Brille. Leider hat es damals nicht mit der großen Liebe geklappt. "Ich hatte nicht viel zu tun und fand sie auch nicht so toll", meint Cornelis. Trotz Typveränderung hat er immer noch nicht die große Liebe gefunden. Alle Hoffnung liegt daher im Paradies: "Ich bin immer noch Single. Mittlerweile seit neun Jahren. Wenns hier nicht klappt, verzweifle ich."

Im Video: So sah Cornelis vor „Bachelor in Paradise“ aus

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Am 15. Oktober kommt die erste Folge von "Bachelor in Paradise" um 20:15 bei RTL. Bei TVNOW gibt es die komplette Folge schon jetzt zu sehen.