Blond, blauäugig & sexy

Diese Frau wollen die "Bachelor in Paradise"-Männer unbedingt

7. Oktober 2019 - 9:16 Uhr

Daniel: „Das ist eine supersüße Frau“

Insgesamt ziehen 19 Single-Ladies ins Paradies. Allerdings nicht gleichzeitig und vor dem Einzug wissen die Männer noch nicht, wer dabei sein wird. Trotzdem kennen sich die Kandidaten schon aus dem Bachelor- und Bachelorette-Universum und genau deshalb wünschen sich die Männer eine Lady ganz besonders. "Das ist eine supersüße Frau", meint Daniel Chytra (35). Auch Aurelio hat eine Frau im Kopf: "Es sind die schönen blauen Augen und die blonden Haare." Sogar Serkan Yavuz (26) gibt zu: "Die ist eine coole Socke." Im Video lösen wir auf, wen die Männer unbedingt im Paradies kennenlernen wollen.

Die sexy Blondine wird sicherlich einigen Männern den Kopf verdrehen.
Die sexy Blondine wird sicherlich einigen Männern den Kopf verdrehen.
© TVNOW

"Bachelor in Paradise" online gucken bei TVNOW

Die neue Staffel von "Bachelor in Paradise" startet am 15.Oktober 2019. Aber bei TVNOW ist die aktuelle Folge jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung verfügbar. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Folge auch bei TVNOW im Livestream verfolgt werden.

Im Video: Alle Singles von "Bachelor in Paradise"