„Ich bin ein Alpha“

Der „Mann Aurelio“ sorgt für Trouble im Paradies

22. Oktober 2019 - 9:09 Uhr

Jade: „Das ist unfair uns gegenüber“

Italo-Lover Aurelio Savina polarisiert - egal wo er ist. Ob in Deutschland oder im Paradies. Kurz vor dem Start von "Bachelor in Paradise" soll er sogar versucht haben, Jade Übach zu manipulieren - behauptet zumindest sie. "Wir können das ja taktisch klug machen, indem wir uns da einfach daten und quasi als Sieger rausgehen", soll Aurelio zu Jade gesagt haben. "Das ist unfair uns gegenüber", kommentiert Jade den Versuch. Genau deshalb stellt Jade ihn direkt bei seinem Paradies-Einzug zur Rede, wie wir im Video zeigen.

Wer wissen will, wie es zwischen Jade und Aurelio weitergeht und wen Aurelio für sich gewinnt, kann die ganze Folge von "Bachelor in Paradise" schon jetzt bei TVNOW sehen.

Aurelio: „Ich bin ein Alpha“

Aurelio ist der dienstälteste Teilnehmer bei "Bachelor in Paradise" und bezeichnet sich deshalb als "Veteran". Das konnte Bachelorette Anna Hofbauer 2014 nicht überzeugen. In einem Gespräch mit Aurelio sagte sie ihm damals: "Du bist nicht das Non-Plus-Ultra." Das hat Aurelios Selbstbewusstsein keinen Abbruch getan und im Paradies will er wieder loslegen: "Ich bin hier, weil ich der Meinung bin, dass in so eine Staffel auch mal ein richtiger Mann reingehört." Denn der Mann Aurelio bezeichnet sich als "Alpha". Im Video stellt sich Aurelio vor.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".