"Ich kann's gar nicht so richtig realisieren"

Daniel Chytra will im Paradies einige Dinge klarstellen

2. September 2019 - 15:58 Uhr

Daniel Chytra konnte bei Gerda Lewis nicht punkten

Daniel Chytras (35) Lebensmotto ist eigentlich: "Live your life to the fullest!" Leider konnte er Bachelorette Gerda Lewis (26) damit nicht überzeugen. Ist das alles vielleicht gar nicht so gut gelaufen? "Es gibt einige Dinge zum Klarstellen", meint Daniel. Dafür bleibt unter Palmen im Paradies auf jeden Fall viel Zeit. Vielleicht kommt da dann auch die richtige Frau auf ihn zu. Und wie die sein soll, verrät er im Video.

Daniel Chytra im Steckbrief

Daniel Chytra sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
Daniel Chytra sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
© TVNOW

Beruf:​ Gleitschirm und Drohnenpilot
Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis

Im Video: Daniel gewinnt Gerdas Männlichkeits-Check

Zwar konnte Daniel nicht das Herz von Gerda gewinnen, dafür aber ihren Männlichkeits-Check. In mehreren Disziplinen sollten die Jungs ihre Männlichkeit unter Beweis stellen. Plank-Challenge und Autoreifen-Wechsel für die Liebe - romantisch! Die komplette Challenge inklusive sexy Oberkörper gibt es im Video zu sehen.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen. 

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.