RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise 2019: Carina und Janine Christin sorgen für Stress im Paradies

Bei ihrem Einzug

Carina und Janine Christin sorgen für Stress im Paradies

Filip: „Da haben die Mädels tief durchgeatmet“

In der dritten Woche von "Bachelor in Paradise" kommen drei neue Single-Damen dazu: Samantha Justus (29), Carina Spack (23) und Janine Christin Wallat (24). Und schon kurz nach ihrem Einzug sorgen Janine Christin und Carina für Stress. "Da haben die Mädels tief durchgeatmet", meint Filip Pavlovic . Aurelio wiederum hat noch eine offene Rechnung mit Janine Christin, denn sie hat sich über die Größe seines Gemächts lustig gemacht. Was genau da passiert ist und wer für Stress sorgt, zeigen wir im Video.

Janine Christin warnt Michelle vor Carina

Carina_JanineChristin
Carina und Janine Christin ziehen in Woche 3 neu ins Paradies.
TVNOW

​Insbesondere Carina Spack sorgt für Aufregung im Paradies, denn sie wird von vielen Single-Damen als Bedrohung angesehen. Dass Janine Christin ausgerechnet in der gleichen Woche einzieht, passt ihr gar nicht. Denn sie hat gar keine Lust auf sie und warnt ihre Freundin Michelle vor Carinas Absichten.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW