Paul Janke plaudert aus dem Nähkästchen

Pauls Woche: Barkeeper Paul kommentiert die Geschehnisse im Paradies

18. Oktober 2019 - 13:47 Uhr

Paul schätzt die Highlights der ersten "Bachelor in Paradise"-Woche ein

Schon in der ersten Woche bei "Bachelor in Paradise" geht's im Paradies heiß her: Wildes Geknutsche im Pool, heftige Streits und erste romantische Dates. Immer mittendrin und ganz nah dran ist Paradies-Barkeeper Paul Janke. Für uns schaut er ganz genau hin. Wie ticken die Singles wirklich? Und wie schätzt er als Bachelor-Experte die Rosenpaare ein? "Ich werde die Insider an euch weitergeben und meine Meinung über die Leute mit euch teilen", erklärt Paul im Interview. Seine Einschätzung gibt's jetzt wöchentlich bei "Pauls Woche" im Video.

Paul Janke ist der "Papa des Paradieses"

"Ich bin der Papa des Paradieses", scherzt Paul. Als Barkeeper steht er den Singles immer mit einem offenen Ohr, Rat und Tat zur Seite. Als ehemaliger Paradise-Bewohner hat er wertvolle Typs für die Liebessuchenden. Und uns verrät er dann, was die Singles wirklich beschäftigt.

Paul Janke ist Barkeeper bei "Bachelor in Paradise" und hat immer ein offenes Ohr für die Singles.
Paul Janke ist Barkeeper bei "Bachelor in Paradise" und hat immer ein offenes Ohr für die Singles.
© TVNOW

"Bachelor in Paradise" online anschauen bei TVNOW

Paul hat sich schon eine Meinung zur ersten Folge gebildet. Sie noch nicht? Dann ab zu TVNOW! Dort stehen aktuelle Folgen von "Bachelor in Paradise" zum Abruf bereit. Im TV läuft "Bachelor in Paradise" immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream.