Die Kandidaten auf einen Blick

So heiß sind die "Bachelor in Paradise"-Singles

© MG RTL D

14. August 2019 - 11:42 Uhr

Das Paradies ruft ...

Endlich, endlich geht's wieder los mit dem Flirten unter Palmen. Auch wenn es bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" nicht mit der großen Liebe geklappt hat, gibt es da ja immer noch eine zweite Chance. Eine Chance, die sich "Bachelor in Paradise" nennt. Hier treffen flirtwillige Single-Ladys auf liebeshunrige Single-Männer. Besser könnte es also gar nicht sein. Die ersten zehn Teilnehmer stehen schon fest – werft hier einen Blick auf die Singles. 

Diese Singles sind dabei

Und woher kennt man die einzelnen Singles?

Die "Bachelor in Paradise"-Singles waren alle schon mal in einer Bachelor- oder Bachelorette-Staffel dabei. Und teilweise auch schon in der ersten Staffel von "Bachelor in Paradise"-Singles. Aber wen kennt man woher? Und wer hat um welchen Bachelor und welche Bachelorette gekämpft?

Für den ultimativen Überblick einfach einen Blick ins Video werfen, das klärt alle Fragen.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW, um warm zu werden

Wer bis Herbst nicht mehr warten kann, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen.  Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.