Bachelor in Paradise 2018: Wie stehen die Liebes-Chancen der Singles?

"Sie hat sich verliebt und er macht Faxen"
"Sie hat sich verliebt und er macht Faxen" Finden sich Paradies-Paare? 00:29

Das Finale wartet: Wer hat sich wirklich verliebt?

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Diese Erfahrung haben die Singles bei "Bachelor in Paradise" in den vergangenen Wochen häufig machen müssen. Das Liebeskarussell hat sich häufiger gedreht als so manchem Single lieb war – doch jetzt ist Schluss mit dem Bäumchen-wechsel-dich-Spiel. Die Singles müssen sich entscheiden: Wie stehen die Liebes-Chancen? Nur, wer es wirklich ernst meint, kann ins große Finale einziehen, am Ende eine Rose vergeben und darauf hoffen, dass die oder der Auserwählte sie auch annimmt.

Auf die Singles warten wichtige Entscheidungen

12 Singles = 6 Paare? Das wird sich im paradiesischen Finale von "Bachelor in Paradise" zeigen.
12 Singles = 6 Paare? Das wird sich im paradiesischen Finale zeigen. © RTL

Das Abenteuer Liebes-Suche bei "Bachelor in Paradise" neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Doch wie sieht der momentane Standpunkt in Sachen Liebe eigentlich aus? Was genau ist zwischen Annika Körner und Sebastian Fobe? Und ist das zwischen Carina Spack und Philipp Stehler wirklich nur reine Freundschaft?

Fakt ist: Sebastian Fobe muss sich über seine Gefühle klar werden. In der fünften "Nacht der Rosen" galt seine Zuneigung Annika Körner. Doch kann er sich auch eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen? Oder gehört sein Herz einer ganz anderen Frau?

Auch bei Philipp, Pam und Carina herrscht Gefühlschaos. Zwar hat der Single-Mann bisher immer Pamela Gil Mata eine Rose übergeben, doch was ist da zwischen ihm und Carina? Ein Kuss auf die Stirn löst einen wahren Sturm der Gefühle aus.

Es fließen Tränen – vor Freude?

Auch bei den anderen Singles steht eine große Entscheidung an. Sind Christian Rauch und Viola Kraus nach einem kurzen Kennenlernen schon bereit für die intensiven Finaldates?

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki hingegen schweben seit der ersten Woche auf Wolke sieben. Trotz aller Vertrautheit, einen Kuss gab es bisher noch nicht. Ein Manko für ein gemeinsames Finaldate?

Während die einen schon seit Wochen turteln, haben sich andere erst vor kurzem kennengelernt. So auch Svenja von Wrese und Michi Bauer. Können sie sich trotzdem ein Finaldate vorstellen? Und was ist eigentlich mit Ur-Bachelor Paul Janke? Findet er auf den letzten Metern im Paradies doch noch eine Frau, mit der er zu einem der Finaldates aufbrechen kann?

Hält das Paradies noch eine Überraschung für ihn bereit? Das zeigen wir am Mittwoch, ab 20:15 Uhr.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles im Livestream mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.