Bachelor in Paradise 2018: Philipp Stehler und Carina Spack treffen sich heimlich

Steht Philipp mehr auf Carina als auf Pam?
Steht Philipp mehr auf Carina als auf Pam? Heimliches Treffen in der Nacht 03:59

Betrügt er Pam kurz vor dem Finale?

Werden die Karten bei "Bachelor in Paradise" 2018 neu gemischt? Kurz vor dem Finale tauchen verräterische Aufnahmen auf. Darauf zu sehen: Philipp Stehler und Carina Spack planen ein heimliches Treffen ohne Kameras und Mikros – und das obwohl Philipp eigentlich mit Pamela Gil Mata zusammen ist. Steht er doch mehr auf Carina?

Was läuft da zwischen Philipp und Carina?

Die Tage, an denen die Singles das Leben im thailändischen Inselparadies Ko Samui genießen können, neigen sich dem Ende zu. Moderator Florian Ambrosius appelliert an die Kandidaten: "Werdet euch im Klaren, wie weit ihr eigentlich seid. Hört bitte in euch hinein und entschiedet euch für oder gegen den nächsten gemeinsamen Schritt."

So richtig in sich hineinhören sollten besonders Pam, Carina und Philipp. Sie sind sozusagen das Ko-Samui-Dreieck. Philipp vergab seine Rose regelmäßig an Pam, die ihn offenbar wirklich sehr mag. Doch irgendwie scheint er das zu bereuen. Gehört sein Herz nicht doch eher Carina?

Auch Paul Janke, der Carina eine Rose überreicht hat, merkt, dass es eventuell zwischen den beiden knistert: "Ja, ehrlich gesagt, was zwischen Philipp und Carina ist, kann ich nicht beschreiben, vielleicht ist da auch irgendwas."

Unfassbare Aufnahmen in der Nacht

Noch sind es wage Vermutungen - aber was würde Paul wohl sagen, wenn er DIESE Aufnahmen sehen würde: Mitten in der Nacht treffen sich Philipp und Carina am Pool und schmieden Pläne. "Wenn wir weiter runter gehen und Evelyn die Mikroketten geben, dann hören die trotzdem noch Ton und dann einfach nach rechts weggehen, da ist keine Kamera mehr", flüstert Carina. Es ist unfassbar: Die beiden wollen sich ohne Kameras und Mikrofone treffen! "Ich komme nach, geh schon", antwortet Philipp.

Sie ziehen es wirklich durch! Carina und Philipp schleichen wie Diebe in der Nacht über das Gelände. Bleibt dieses nächtliche Techtelmechtel ohne Folgen?

Zoff bei Viola und Christian

Christian Rauch bei "Bachelor in Paradise" 2018
Warum packt Christian Rauch auf einmal seinen Koffer?

Und noch eine große Frage steht im Raum: Was wird aus Viola Kraus und Christian Rauch? Nachdem Christian ihr eine Rose überreicht hat, diskutieren die beiden, ob sie den nächsten Schritt wagen wollen. Doch dann packt Christian plötzlich seine Koffer. Diese Reaktion lässt Viola natürlich nicht auf sich sitzen und redet Tacheles.

Das spannende Finale von "Bachelor in Paradise" sehen Sie am Mittwoch, 20:15 Uhr bei RTL und im LivestreamAlle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW