Mi | 20:15

Bachelor in Paradise 2018: Liebesbrief für Philipp! Welche Lady gesteht ihm hier ihre Liebe?

Wer hat Philipp Stehler einen Liebesbrief geschrieben?
Wer hat Philipp Stehler einen Liebesbrief geschrieben? Große Aufregung im Paradies 01:25

Wie süß! Liebesbekundung für Philipp

Die Sonne scheint, die Paradies-Bewohner genießen kühle Drinks in ihrem Resort und auch mit der Liebe scheint es unter Palmen besonders schnell zu gehen. Denn in Rosen-Woche zwei gibt es für Single Philipp Stehler eine besondere Überraschung: Auf seinem Bett liegt ein Liebesbrief. Doch wer ist der Absender? Welche Lady hat sich schon jetzt bis über beide Ohren in Philipp verknallt?

"Das ist bestimmt ein Scherz"

Ein Liebesbrief für Philipp Stehler. Aber wer hat ihn geschrieben?
Ein Liebesbrief für Philipp Stehler. Aber wer hat ihn geschrieben? © MG RTL D

Philipp steht vor einem Rätsel. Denn der Liebesbrief auf seinem Bett hat keinen Absender. Wer ist die Person, die sich in so kurzer Zeit schon so verknallt hat? Philipp macht kein Geheimnis aus der süßen Liebesbekundung.

Der 29-Jährige zieht Evelyn Burdecki zu Rate. Beide sind sich nicht ganz sicher, ob sie diesem Geständnis wirklich Glauben schenken sollen. "Vielleicht hat sich irgendeiner einen Scherz erlaubt", vermutet Philipp.

Wer hat sich in Philipp verliebt?

Vielleicht stammt der ominöse Brief ja auch von Pamela Gil Mata. Immerhin haben sie und Philipp ein wunderschönes Date zusammen erlebt. Philipp will es genau wissen. Eine Schriftprobe aller Singles soll her. Also wird kurzerhand eine Essens-Wunschliste geschrieben. Alle Resort-Bewohner schreiben unter einem Vorwand das Gericht auf einen Zettel, was sie am Abend essen wollen.

Von Philipps und Evelyns geheimer Mission ahnt niemand etwas. Doch so richtig will sich der mysteriöse Liebes-Fall einfach nicht aufklären lassen.

Detektivin Evelyn will dem armen Philipp ein bisschen unter die Arme greifen und verspricht: "Ich werde das auf jeden Fall lösen." Ob Evelyn den Autor der süßen Liebesbotschaft ausfindig machen kann und Philipp herausfindet, wer sich so unsterblich in ihn verliebt hat? Das zeigen wir am Mittwoch ab 20:15 Uhr.