Bachelor in Paradise 2018: Hier gibt's die ersten Liebes-Statements der Final-Paare

Getrennt oder zusammen: So steht's um die Final-Paare
Getrennt oder zusammen: So steht's um die Final-Paare Sie klären über ihren Beziehungsstatus auf 02:47

Süße Pärchen-Bilder aufgetaucht

Endlich können sie ihre Liebe offen zeigen. Zwei von drei Paare aus dem "Bachelor in Paradise"-Finale sind glücklich zusammen. Philipp Stehler und Pamela Gil Mata sind bis über beide Ohren verliebt und auch Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki schweben auf Wolke 7. Sie wollen in eine gemeinsame Zukunft starten – und jeder soll sehen, wie glücklich sie sind. Beide Paare haben nach dem emotionalen Finale erste Pärchenbilder bei Instagram gepostet – und die sind einfach zuckersüß.

"Ich bin total verliebt"

"Hätte ich nicht mit ihm das Paradies verlassen, hätte ich es mit keinem anderen Mann", schreibt Pam auf ihrer Instagram-Seite unter das erste Pärchen-Bild, das beide beim gemeinsamen Zähneputzen zeigt. Ihre schwärmerischen Worte gehen sogar noch weiter: "Jetzt habe ich endlich den starken Mann an meiner Seite, den ich mir immer erhofft habe, der mich jeden Tag zum Lachen bringt und bei dem ich einfach ich sein kann. Bei keiner Entscheidung war ich mir je so sicher wie bei dieser. Ich weiß, dass klingt total verliebt, aber was soll ich sagen, ich bin es auch."

Auch Philipp postet den Schnappschuss, mit nicht weniger rührenden Worten: "...und da musste ich erst bis ans andere Ende der Erde fliegen, um dich zu treffen. Aber jeder Meter hat sich gelohnt!" Beide versehen ihre Liebesbekundungen mit vielen herzigen Emojis.

"Wir sind überwältigt"

Von Evelyn und ihrem "Italiano" Domenico gibt es ein halbes Knutschbild. Immer wieder wurden beide von ihren Fans aufgefordert, sich küssend zu zeigen – doch das verliebte Paar ziert sich noch ein wenig.

"Einen halben Kuss habt ihr schon mal", schreibt Evelyn zu dem Selfie. "Wir sind überwältigt von eurer ganzen Unterstützung und eurem Support ! DANKE!"

Wenn ihr das emotionale Finale noch einmal sehen möchtet, schaut doch mal bei TV NOW vorbei. Hier findet ihr die ganze "Bachelor in Paradise"-Staffel in voller Länge.