2018 M06 5 - 14:31 Uhr

So kennen wir den Ur-Bachelor gar nicht

Was ist nur mit Paul Janke los? Der charmante Flirtprofi. Die blonde Augenweide. Der erste- und für viele einzig wahre Bachelor. Bei "Bachelor in Paradise" bietet er uns aber ein ganz anderes Bild: Zurückhaltend, fast schon müde. Bisher hatte er nur ein Date mit Pamela Gil Mata, bekam eher aus Mitleid und Freundschaft Rosen von den Damen. Dabei haben die männlichen Konkurrenten so vor ihm gezittert. Sogar seine Ex-Auserwählte Anja Polzer fordert jetzt: "Paul, werd' wach und fang an zu flirten!!"

"Irgendwie hat er kein Glück"

Paul Janke ist nicht in Topform. Bei "Bachelor in Paradise" laufen ihm die anderen Männer den Rang ab, werden zu Dates eingeladen, während Paul im Resort bleiben muss. Er ist nur der Kumpel, darf aus Freundschaft bleiben. Als Bachelor damals vermittelte der heute 36-Jährige einen ganz anderen Eindruck.

Deshalb hat die Frau, der er damals seine letzte Rose schenkte, auch fast Mitleid mit ihm. "Irgendwie hat er kein Glück. Egal, wer da rein kommt, die wollen immer nur andere Jungs daten und Paul geht immer leer aus. Echt schade, das tut mir wirklich ein bisschen Leid für ihn", so Anja Polzer.

Seine Ex hat einen Tipp für ihn

Für Anja steht fest, dass ihm die Konkurrenz nicht gut tut. "Ich glaube schon, dass es eine blöde Situation für ihn ist, dass andere heiße Typen da sind. Er hat nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit. Das ist ein herber Schlag, denn er ist ja DER Bachelor." Und der hat nach vier Wochen eine bisher magere Paradies-Bilanz: ein Date, zwei Mitleidsrosen und zwei halbherzig verschenkte Rosen.

Doch Paul hat sich die Pechsträhne auch selbst zuzuschreiben, findet zumindest seine Ex und sie wirkt nicht, als wolle sie Paul etwas Böses. Im Gegenteil: Welchen Tipp Anja für Paul hat, damit er das Liebes-Ruder im Paradies noch rumreißt, seht ihr im Video.

Und wie es für Paul im Paradies weiter geht, zeigen wir am Mittwoch ab 20:15 Uhr.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles im Livestream mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.