RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise 2018: Erwischt! Domenico di Cicco und Evelyn Burdecki kommen sich näher

Bachelor in Paradise 2018: Erwischt! Domenico di Cicco und Evelyn Burdecki kommen sich näher

Exklusives Video: Sie kommen sich immer näher

Sie haben sich bei "Bachelor in Paradise" gesucht und gefunden: Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco. Seit der ersten Woche sind die beiden ein Herz und eine Seele. Für den temperamentvollen Italiener steht fest: Mit Evelyn hat er die Frau seiner Träume gefunden, die er "niemals vergessen wird".

Süßes Bekenntnis von Domenico

Zeit für Romantik im Paradies! Evelyn und Domenico zieht es an den weißen Strand. Domenico geht voll und ganz auf Angriff und bittet Evelyn zu einem kleinen Tänzchen.

Nach romantischem Schwofen im Sand lässt der feurige Italiener die bisherige Zeit im Paradies noch einmal Revue passieren: "Wir hatten Höhen und Tiefen, aber wir sind wie Kaugummi zusammen geblieben." Und dann holt Domenico zum großen Romantik-Schlag aus. "Ich werde dich niemals vergessen", gesteht er Evelyn. Was sagt das Herz der Blondine dazu? Geht es ihr genauso?

Seht im Video, welches süße Geständnis Dominico noch auspackt.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.