RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise 2018: "Du Arschloch!" Nicht jeder fährt im Paradies auf Knutsch-Kurs

Bachelor in Paradise 2018: "Du Arschloch!" Nicht jeder fährt im Paradies auf Knutsch-Kurs

Kuss-Knaller für Domenico

Nachdem Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco in der zweiten Paradies-Woche schon ein romantisches Date miteinander verbracht haben, scheint Domenico den nächsten Schritt wagen zu wollen. Doch Evelyn belohnt seinen Mut nicht – und plötzlich knallt es.

Evelyn: "Du Arschloch!"

Domenico nutzt seine Chance um Evelyn mit einem Kuss zu überraschen.
Domenico nutzt seine Chance um Evelyn mit einem Kuss zu überraschen.
MG RTL D

Nach einem traumhaften Date in Rosen-Woche zwei ist es für Domenico an der Zeit, dass auf rosige Worte auch Taten folgen. Während Evelyn und Domenico im Sand herumalbern, nutzt der Italo-Lover die Gunst der Stunde und drückt der 29-Jährigen einen Kuss auf.

Doch die scheint von dem Überfall gar nicht angetan, holt zum Schlag aus und brüllt ihn an: "Du Arschloch!"

Ob das das Ende einer Liebe ist, die nie richtig begann?

Philipp: "Ich bin ein bisschen überfordert gerade"

Auch für Philipp Stehler sieht es nicht wirklich rosig aus. Zwar schwirren mit Pamela Gil Mata, Carolin Ehrensberger und Carina Spack gleich drei Frauen um ihn herum , die um eine Rose buhlen, doch auch das kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden. Zu viel für den smarten Blondschopf: "Ich bin ehrlich gesagt so ein bisschen überfordert gerade."

Und auch die Frauen leiden. Während Pam sich zurückzieht und bittere Tränen vergießt, setzt Caro Philipp immer wieder die Pistole auf die Brust. Wenn zwei sich streiten freut sich die Dritte? Denn Carina hält sich weitestgehend aus dem Liebesdrama raus, was Philipp offensichtlich gefällt. Wird Philipp damit zu ihrem Rosen-Romeo?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Das zeigen wir am Mittwoch ab 20:15 Uhr. Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.