Bachelor in Paradise 2018: Dieses Kompliment hat Christian Rauch noch nie bekommen

16. Mai 2018 - 10:07 Uhr

Christian und Evelyn dürfen auf das erste Date gehen

Date-Premiere im Bachelor-Paradies: Singlemann Christian Rauch wird die Ehre zuteil, sich die erste Lady zum näheren Kennenlernen auszusuchen. Seine Auserwählte Evelyn Burdecki freut sich sichtlich über Zweisamkeit mit dem 35-Jährigen. Sie findet ihn regelrecht zum Anbeißen. Um ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen, macht sie Christian ein wohlwollendes Kompliment. Dieses hat der Personal Trainer SO allerdings noch nie gehört.

Romantik und viel zu lachen bei Evelyn und Christian

Christian und Evelyn genießen ihr Date in vollen Zügen.
Christian und Evelyn genießen ihr Date in vollen Zügen.
© RTL

Sonne, Strand, viel nackte Haut und erfrischende Drinks – was jetzt noch fehlt? Ein heißes Date. Schließlich wollen die Singles bei "Bachelor in Paradise" ihre zweite Chance auf die Liebe nutzen. Romantische Zweisamkeit im Paradies gibt's aber nur für diejenigen, die eine Date-Card erhaschen. Noch am ersten Abend darf Christian eine Dame allein daten und entscheidet sich für die quirlige Evelyn.

Besonders die lockere Art der Düsseldorferin hat es Christian angetan. Eine Eigenschaft, die laut Evelyn nicht jedem potentiellen Partner gefällt. "Manche Menschen schätzen mich vielleicht falsch ein, nicht so intelligent", fürchtet sie. Der Grund: ihre tollpatschige Art. Christian sieht das aber ganz anders. "Ich glaube, dass sie eine sehr, sehr toughe Frau ist", mutmaßt er.

Evelyn: "Du siehst so schön durchblutet aus!"

Evelyn überrascht Christian mit einem ungewöhnlichen Kompliment.
Evelyn überrascht Christian mit einem ungewöhnlichen Kompliment.
© RTL

Dass Evelyn definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, beweist sie kurze Zeit später. Erfreut über Christians Annäherungsversuch will auch sie ihm klar machen, dass er ihr gefällt. "Du siehst so schön durchblutet aus", schwärmt sie und resümiert: "Vom Aussehen her schmeckt der!"

Vom schmackhaften Christian probiert hat Evelyn zwar noch nicht, das kann sich bei den nächsten Dates aber ganz schnell ändern. Evelyn ist heiß begehrt: Auch Vollblutitaliener Domenico de Cicco hat Interesse an der Blondine. Ob einer der Singlemänner letztlich ihr Herz erobert?

Wenn ihr bei TV NOW oder in der TV NOW App vorbeischaut, könnt ihr selbst nochmal überprüfen, ob Evelyn besser zu Christian oder zu Domenico passt. Da gibt's die Sendung für euch kostenlos und in voller Länge.