Bachelor in Paradise 2018: Die große Sebi-Show – manche Singles hassen, die anderen lieben ihn

06. Juni 2018 - 12:00 Uhr

Exklusive Einblicke ins paradiesische Vergnügen

Sommer, Strand und gute Laune – eigentlich. Doch von Harmonie ist bei den Singles im Resort momentan eher wenig zu spüren. Der Grund: Sebastian Fobe bringt die Frauen um den Verstand und die anderen Männer gegen sich auf. Wird das Paradies in Woche fünf zur 'Sebastian Hölle'?

Sebastian schäkert, Paul platzt

Zu viele Frauen: Paul Janke macht seinem Ärger Luft.
Zu viele Frauen: Paul Janke macht seinem Ärger gegenüber Sebastian Luft.
© RTL

Sebastian genießt seine Zeit im Paradies in vollen Zügen. Nachdem er mit Viola Kraus leider nicht sein erhofftes Liebesglück gefunden hat, probiert er sich jetzt an den anderen Frauen aus. Zwar bekam er in Woche vier eine Rose von Carina, doch das heißt ja nichts.

Da trifft es sich doch gut, dass mit Annika Körner und Janika Jäcke neues Frischfleisch einzieht. Mit letzterer verbindet Sebastian sogar eine leidenschaftliche Vergangenheit. Daran kann man im Paradies anknüpfen. Oder auch nicht. Alles ist offen.

Für Paul Janke hat Sebastian definitiv bei zu vielen Frauen die Finger im Spiel. Er muss seinem Ärger über Sebastians Frauenverschleiß Luft machen. Wie wird Sebi auf ein derartiges Donnerwetter reagieren?

Domenico: "Wie in einem Horrorfilm"

Doch nicht nur Sebastians Dauer-Flirtshow nervt die anderen. Auch Neuankömmling Janika Jäcke kann nicht gerade mit Sympathie glänzen. Bei neckischen Spielen mit Sebastian fallen immer wieder Sätze, die mehr als zweideutig zu verstehen sind. Oder was meint Janika wohl mit: "Ich bin heute noch nicht gekommen?"

Diese Anspielungen stoßen den anderen Singles übel auf. Für Domenico de Cicco entwickelt sich das Paradies immer mehr zum "Horrorfilm". Auch bei Carina Spack sieht es nicht gerade rosig aus. Plötzlich fließen Tränen. Auch wegen Sebastian? Mehr von Liebe, Lust und Leid zeigen wir am Mittwoch ab 20:15 Uhr.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles im Livestream mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.