RTL News>Der Bachelor>

"Bachelor"-Finale & Wiedersehen verpasst? Jetzt auf RTL+ nachholen & streamen

Den RTL-Livestream und ganze Folgen vorab und auf Abruf sehen

„Bachelor 2022“-Finale online auf RTL+ streamen

1. Bachelor-Interview: Dominik Stuckmann stellt sich vor! ER verteilt 2022 die Rosen in Mexiko

„Der Bachelor 2022"-Finale im RTL-Livestream und vorab auf RTL+ online sehen

Dominik Stuckmann war der Bachelor 2022 und suchte unter 22 attraktiven Kandidatinnen seine Traumfrau. Konnte Dominik den heißen Single-Damen den Kopf verdrehen? Und welche Lady konnte den Junggesellen von sich überzeugen und bekam im Finale „die letzte Rose“?

Alle Folgen der 12. Staffel und das Finale sind auf RTL+ zum Streamen verfügbar.

Bachelor 2022: Dominik Stuckmann suchte seine große Liebe

Bachelor Dominik lernte seine Kandidatinnen im sonnigen Mexiko kennen und erlebt romantische Dates an den schönsten Orten. 24 sexy Single-Kandidatinnen wollten den neuen Bachelor für sich gewinnen. Bachelor Dominik hatte die Qual der Wahl, für wen würde er sich entscheiden?

Auch die 12. Staffel von „Der Bachelor“ stand wieder ganz im Zeichen der Liebe. Am Ende fand Dominik Stuckmann mit Anna Rossow seine Liebe. Das Paar ist auch nach dem Finale noch zusammen.

Auf diese Ladys darf Dominik Stuckmann sich freuen Die Bachelor-Kandidatinnen stellen sich vor

27 weitere Videos

Auf Dominik Stuckmann wartete bei „Der Bachelor 2022“ das Abenteuer seines Lebens

Ob Bürokauffrau, Key Account Managerin oder Sport- und Fitnesskauffrau: Auch 2022 standen anfangs wieder 22 Kandidatinnen in den Startlöchern, um bei „Der Bachelor“ ihren Mr. Right zu finden. Woche für Woche konnte IT-Specialist und Unternehmer Dominik Stuckmann seine Ladys bei exklusiven Einzel- und Gruppendates näher kennenlernen und herausfinden, welche von ihnen sein Herz höherschlagen lässt. In jeder „Nacht der Rosen“ musste er sich entscheiden: Wer durfte bleiben und wer wurde rosenlos nach Hause geschickt?

Für die verbliebenen Damen ging es dann auf romantische Dreamdates mit dem gefragten Junggesellen. Im Finale musste sich Dominik dann entscheiden, welcher Lady er die begehrte letzte Rose überreicht.

Neugierig geworden? Auf RTL+ gibt es die Folgen der 12. Staffel „Der Bachelor“ zu sehen.