Das erwartet uns bei Sebastian Preuss und seinen Ladys

Exklusiver Einblick in die 10. Bachelor-Staffel

9. Januar 2020 - 12:30 Uhr

Es geht heiß her in der Bachelor-Jubiläumsstaffel

Die Reise in ein neues Liebes-Abenteuer beginnt! Bachelor Sebastian Preuss trifft in Mexiko auf 22 liebeshungrige Single-Ladys. Es wird geflirtet, geknutscht und gezickt. Im Video zeigen wir erste Bilder von den romantischen Dates, wilden Küssen und herben Enttäuschungen der Jubiläumsstaffel.

Bachelor Sebastian Preuss durchlebt ein Gefühlschaos

Sebastian Rose
Auch der neue Bachelor ist bei seiner ersten Rosenvergabe aufgeregt.
© TVNOW

Neun Wochen lang lernen sich Sebastian Preuss und die Kandidatinnen kennen. Von der ersten "Nacht der Rosen" bis hin zur allerletzten Rose im großen Finale passiert allerhand. "Ich begebe mich in etwas Unvorhersehbares", stellt der Bachelor zu Beginn noch euphorisch fest. Doch es wird auch für ihn ein Auf und Ab – mit einer wilden Achterbahnfahrt der Gefühle. Am Ende muss er mit Tränen in den Augen feststellen: "Was in mir vorgeht, habe ich noch nie durchgemacht!"

Die beliebtesten Videos zum Bachelor 2020

„Der Bachelor“ bereits jetzt bei TVNOW

Die neue "Bachelor"-Folge gibt's bereits jetzt bei TVNOW und immer 7 Tage vor der regulären TV-Ausstrahlung. Seit dem 8. Januar läuft die Kuppelshow  immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos rund um den Junggesellen, die Kandidatinnen und die Show gibt es in unserem großen Bachelor-FAQ.