Den RTL-Livestream und ganze Folgen online sehen

Bachelor 2020: Das Jubiläums-Special online bei TVNOW

12. März 2020 - 8:17 Uhr

„Der Bachelor – Das große Jubiläum“ gibts' online bei TVNOW

"Der Bachelor" feierte im Januar 2020 sein Jubiläum: 10 Bachelor suchten mittlerweile in der Datingshow schon nach ihrer großen Liebe. Alle Highlights gibt es im großen Spezial "Der Bachelor – Das große Jubiläum".

"Der Bachelor – Das große Jubiläum" lief am am Mittwoch, den 11. März 2020 bei RTL. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" können online bei TVNOW nachgeholt werden.

Bachelor 2020: Sebastian Preuss suchte in der Jubiläumsstaffel die große Liebe

In der 10. Staffel von "Der Bachelor" ging die Reise wieder nach Mexiko. 22 Single-Frauen wollten dort Sebastian Preuss – den neuen Bachelor – erobern. Zum ersten Mal trat sogar ein Zwillingsschwestern-Duo an, um das Herz des Bachelors zu erobern. Hier lag es beim Rosenkavalier, herausfinden, welche der Ladys nur ein Spiel gespielt hat und wem es um echte Gefühle ging.

Darum ging es in „Der Bachelor 2020“

Bei traumhaften Gruppen-Ausflügen und romantischen Einzeldates lernte Bachelor Sebastian Preuss die Kandidatinnen näher kennen. In jeder Nacht der Rosen musste er entscheiden, mit welchen der Frauen er sich eine Zukunft vorstellen kann. Nur diejenigen Kandidatinnen, die am Ende der Folge eine Rose vom Bachelor angeboten bekamen und diese auch annahmen, durften weiter um die Gunst des Single-Mannes kämpfen.

Die letzten vier Kandidatinnen durften den Bachelor in ihre Heimat einladen, um ihn Freunden und Familie vorzustellen. Drei davon verbrachten mit dem begehrenswerten Junggesellen anschließend ein atemberaubendes Dreamdate. Doch nur die beiden letzten Auserwählten hatten im Finale die Möglichkeit, auch die Mutter des Bachelors zu überzeugen.

Letztlich gelang es keiner der 22 Single-Ladys, das Herz des attraktiven Junggesellen zu erobern, so dass die beiden Finalistinnen Wioleta und Diana im Finale leer ausgingen. Sie haben die letzte "Nacht der Rosen" verpasst? Kein Problem - Jubiläums-Special, Finale von "Der Bachelor 2020" sowie alle weiteren Folgen der 10. Staffel können nachträglich online bei TVNOW abgerufen werden.