Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Bachelor Daniel Völz postet erstes Bild mit seiner Kristina

Bachelor Daniel Völz und Kristina
Bachelor Daniel Völz und seine Kristina. © Instagram, Daniel Völz

Throwback-Pärchen-Bild bei instagram

Auch Wochen nach dem Bachelor-Finale sind Daniel und Kristina noch immer ein Paar. Jetzt gibt es auch das erste Bild der beiden. Daniel postet es selbst auf seinem Instagram Account.

Das Foto soll als Beweis dienen

Im Finale des Bachelor hatte Daniel die Wahl zwischen Kristina und Svenja. Er entschied sich für Kristina und das war wohl die richtige Entscheidung. Denn beide betonen, dass sie auch jetzt, Wochen nach dem Finale, noch ein Paar sind.

Nach den vielen Fernsehauftritten gibt es im Netz aber immer wieder Zweifel: Ist ihre Liebe wirklich echt? Mit diesem Bild will Daniel das wohl beweisen. Er postet ein "Throwback"-Bild von den beiden. Und weil Pärchen gern was gemeinsam machen, hat auch seine Liebste Kristina ein gemeinsames Foto mit 'ihrem' Bachelor gepostet.

Mein Weihnachtsfest während unseres versteckspiels ❤😚🙄

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

Er nennt sie "seine Süße"

Dazu schreibt er: "#throwbackthursday zum 'GEHEIMEN' Kaffee und Spaziergang in Celebration mit meiner Süßen." Und dazu die Hashtags #derbachelor #finalrose #hideandseek

Jetzt müssen sich die beiden jedenfalls nicht mehr verstecken. Daniel ist für seine Kristina sogar nach Berlin gezogen. Dort wollen die beiden in Zukunft die Zeit miteinander verbringen.

Mehr Unterhaltungs-Themen