Fans rätseln über ein Foto mit seiner Jennifer

Kommt bald ein Bachelor-Baby? Das sagt Andrej Mangold zu den Gerüchten

© imago images / Oliver Langel, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Oktober 2019 - 11:27 Uhr

von Janina Lenz

Sie sind bis über beide Ohren verliebt, genießen ihr Glück – da wäre ein Baby doch die Krönung ihrer Liebe. Oder? Bachelor-Fans zumindest spekulieren heftig, ob Andrej Mangold und Jennifer Lange bald Nachwuchs erwarten. Der Grund für die Gerüchte? Ein Bild, das der Rosenkavalier von 2019 selbst gepostet hat. Zu sehen sind seine Auserwählte und er, eng aneinandergeschmiegt. So schön, so wenig ungewöhnlich. Was die Fans jedoch bemerkt haben: Jennys Pullover wölbt sich am eigentlich so sportlichen Bauch der 26-Jährigen nach vorne. Weil sie einen Baby-Bauch versteckt? Wir haben nachgehakt und exklusiv mit dem Bachelor-Paar über eine mögliche Schwangerschaft gesprochen.

Bachelor Andrej Mangold: „Da ist nichts am kommen“

"Ich kann da gar nichts in die Richtung bestätigen, sondern eher dementieren. Da ist nichts am kommen", so Andrej auf die Nachfrage. Doch er weiß, woher die kleine Wölbung kommt und klärt gegenüber RTL.de auf: "Wir hatten ein Shooting mit Herbst- und Winterklamotten und Jennifer hatte einen Pulli an, der etwas lockerer war und wir haben uns bei dem Shooting bewegt – und deswegen ist das in dem Moment, als es abgeknipst wurde, vielleicht so ein bisschen als ob da vorne was wächst."

Nachwuchs stehe im Hause Lange-Mangold also noch nicht auf dem Plan. "Ich weiß da aber nichts von und sie auch noch nicht, deshalb steht da auch kein Bachelor-Baby an", lacht Andrej weiter.

Mit diesem Foto befeuerte Bachelor Andrej die Schwangerschaftsgerüchte

Jenny Lange und Andrej Mangold genießen verliebt ihre gemeinsame Zeit

Doch was noch nicht da ist, ist ja nicht ausgeschlossen. Denn in einem RTL-Interview vor einigen Wochen sprachen beide über ihre gemeinsame Zukunft und Hochzeitspläne – mehr dazu im Video.

Bis ein gemeinsames Kind die Liebe der beiden krönt, genießen sie aber erstmal ihre Zeit zu zweit. Erst vor Kurzem überraschte Andrej Jenny mit einer Überraschungsreise nach Portugal. Dort verbrachten die beiden Turteltauben ein paar romantische Tage zu zweit und feierten Jennys Geburtstag.