Neues TV-Traumpaar

Ex-Bachelor-Kandidatin Christina und Bachelorette-Boy Hakan machen ihre Beziehung öffentlich

27. September 2019 - 11:19 Uhr

Zwei Ex-Kuppelshow-Teilnehmer voll verliebt

2018 hat Christina Braun noch um das Herz von "Bachelor" Daniel Völz gebuhlt - erfolglos, schon nach der dritten Nacht der Rosen musste sie ihre Koffer packen und abreisen. Jetzt hat es für sie doch noch geklappt mit der großen Kuppelshow-Liebe, allerdings nicht vor, sondern abseits der TV-Kameras. Im Video sprechen die beiden exklusiv über ihre Liebe und gemeinsame Zukunftspläne.

Beide sind endlich für eine feste Beziehung bereit

Und ihr Liebster ist kein Unbekannter: Auch Hakan Kaveller suchte einst bei "Die Bachelorette" die große Liebe. In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, jetzt ist es freudige Gewissheit. Christina und Hakan sind frischverliebt. Ihre junge Beziehung bestätigte das Paar jetzt gegenüber RTL.de.