„Was für Abs“

Jennifer Lange: Follower feiern sie für ihr Mega-Sixpack

© instagram/agentlange

18. November 2019 - 23:58 Uhr

Jenny Lange präsentiert ihren Waschbrettbauch

Was für ein (Wasch-)Brett: Jennifer Lange haut ihre Follower mit ihrem Mega-Sixpack um! Bei Instagram postete sie nun ein Bild aus dem Malediven-Traumurlaub, für das sie sich viel Lob einheimste.

Andrej Mangold: „Mein Traumfrau“

Im Hintergrund ein paradiesischer Strand, im Fokus ihr top trainierter Bauch. "Was für Abs", "Hammer Figur" und "Wahsinn, dein Sixpack. Hot, hot, hot", schreiben Fans zu Jennys Foto. Unter zig Komplimenten für ihren Körper sticht aber ein Kommentar sehr hervor: "Hallo Fraumfrau", kommentiert Ex-Bachelor Andrej Mangold stolz unter dem Foto seiner Angebeten.

Etwaigen Gerüchten, ob Jenny schwanger sei und sie ein Bachelor-Baby erwarten, macht sie mit diesem Bild wohl den Garaus.

Andrej und Jenny nehmen sich derzeit eine kleine Auszeit und verbringen entspannte Tage auf den Malediven. Für den perfekten Urlaub darf bei dem Power-Paar natürlich der Sport nicht fehlen - wie man anhand der Insta-Stories sieht.