Hier merkt man, wer der Neuling ist

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange lassen beim Zumba die Hüften kreisen

30. Juli 2019 - 8:46 Uhr

Der Bachelor ist mit seiner Jenny in den USA - und probiert Neues aus

Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange sind zurzeit bei einer Zumba-Convention in Florida. Während Zumba-Lehrerin Jennifer gekonnt die Hüften schwingt, tut sich Andrej offensichtlich etwas schwerer bei den rhythmischen Bewegungen. Doch der Bachelor lebt ganz nach dem Motto: "Einfach mal neue Dinge ausprobieren" und traut sich sogar auf die Bühne. Wie das aussieht, zeigt das Video.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Sie wagen den nächsten Schritt

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich bei "Der Bachelor 2019" kennen und lieben gelernt. Jennifer bekam die letzte Rose von Andrej und schwebt seitdem mit ihrem Traummann auf Wolke 7.

Im März packte die 25-Jährige sogar ihre Koffer und zog bei dem Basketball-Profi ein. Erst vor wenigen Tagen wagten die beiden den nächsten Schritt und führten ihre Familien zusammen.

Nun sind Andrej und Jennifer in den USA unterwegs und genießen ihre gemeinsam Zeit - am Strand und auch beim Sport.

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. Neue Folgen von der Bachelorette gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Folgen auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar.