Der Bachelor bezieht exklusiv Stellung zu den Gerüchten

#wifey: Haben sich Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange verlobt?

3. September 2019 - 11:23 Uhr

Von Janina Lenz

Nanu, haben wir da etwas verpasst? Dass Bachelor Andrej Mangold (32) und seine Jennifer Lange (25) verliebte Pärchen-Bilder posten, ist nichts Neues. Auch, dass die beiden ihre jeweiligen Fotos mit Herzchen oder Komplimenten kommentieren, kommt regelmäßig vor. Jetzt aber sind Fans stutzig geworden: Haben die beiden heimlich den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt? Medien spekulieren auch schon, ob der Rosenkavalier bald vor den Traualtar treten könnte. Wir haben bei Andrej nachgefragt und der Bachelor klärt exklusiv bei RTL.de auf, was es mit den Gerüchten auf sich hat.

„Wir sind stärker verliebt denn je“

Die Spekulationen ausgelöst hat Andrej Mangold selbst. Unter einem Instagram-Post, der ihn und Jennifer eigentlich nur zusammen in der Küchezeigt, sind die Hashtags besonders interessant: #happy #couple schreibt der Bachelor da, aber auch #wifey und #mrandmrsgold.

Huch? Wifey? Also zu deutsch: Ehefrau(chen)? Läuten also wirklich bald die Hochzeitsglocken bei dem Bachelor-Paar - oder haben sie etwa schon? Auf Nachfrage erklärt Andrej Mangold gegenüber RTL.de: "Wir sind jetzt ein 3/4 Jahr zusammen und stärker verliebt denn je. Da gehören die Begriffe wie Jennifer ist 'mein wifey' oder 'teamGold' beziehungsweise 'Mr & Mrs Gold' einfach dazu. Es zeigt unsere starke Verbundenheit zu und füreinander."

Andrej und Jennifer trotzen allen Negativ-Schlagzeilen

Anfang des Jahres hat Bachelor Andrej Mangold in Jennifer Lange seine Traumfrau gefunden. Die 25-Jährige hat nicht nur die letzte Rose vom sieben Jahre älteren Andrej bekommen, sondern auch voll und ganz sein Herz erobert. Die beiden sind schnell zusammengezogen und trotzen allen Negativ-Schlagzeilen über eine angebliche mögliche Trennung oder gefakte Liebe.

Denn im Gegenteil: Andrej und Jennifer sind ein glückliches Paar. "Wenn ich eine Beziehung habe gehe ich sie mit der Motivation an, dass es meine letzte sein wird, von daher sind wir auch schnell zusammengezogen, um zu sehen ob es passt", erklärt Andrej im Gespräch mit RTL.de. Und es passt sogar ziemlich gut. Die Familien der beiden lernten sich kürzlich kennen und im Juli waren beide zusammen bei einer Zumba-Convention in Florida, wo Andrej Jennifers Passion kennenlernte.

Im Video: Bachelor Andrej und Jennifer tanzen Zumba

„Die Bachelorette“ online bei TVNOW gucken

Bis wieder eine neue Bachelor-Staffel in den Startlöchern steht, dauert es noch etwas. Bis dahin läuft aber noch die aktuelle Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis. Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.