„Bachelor“ Andrej Mangold & Jennifer Lange: Deswegen ist ihre Liebe so stark

Andrej Mangold und Jennifer Lange schweben auf Wolke sieben
© WENN.com, WENN

14. September 2019 - 14:23 Uhr

Ex-'Bachelor' Andrej Mangold und Freunde Jennifer Lange sind noch immer schwer verliebt. Die Erfolgsrezepte für ihre Beziehung haben die beiden nun verraten.

Vor den Augen von Millionen von Fernsehzuschauern haben sich Profi-Basketballer Andrej Mangold (32) und Fitnesstrainerin Jennifer Lange kennen und lieben gelernt. Im Finale der Kuppel-Show 'Der Bachelor' überreichte Andrej seiner Jennifer seine letzte Rose und kürte sie damit zur Siegerin der Sendung. Seitdem sind die beiden ein Paar und auch ein halbes Jahr nach Ausstrahlung des Finales noch schwer verliebt. Mittlerweile wohnen Andrej und Jennifer auch zusammen, die Entscheidung scheinen die beiden nicht zu bereuen.

Harmonie auf allen Ebenen

Ihr Beziehungsalltag sei durch und durch harmonisch, versicherten beide nun im 'Stylebook'-Interview. Klar, gibt es auch kleinere Diskussionen, einen richtigen Streit haben sie aber noch nicht erlebt.

"Zum Glück haben wir bisher aber noch nicht so einen Krach gehabt, dass einer gesagt hat: 'Geh mir nicht auf die Nüsse' oder dass einer gegangen ist. Wir klären das immer schnell", erzählt der Ex-Bachelor. "Das kann natürlich noch kommen, aber so, wie wir bisher mit Problemen umgegangen sind, sind wir auf dem richtigen Weg."

Eifersucht ist für Andrej Mangold und Jennifer Lange kein Thema

Zum Erfolgsgeheimnis ihrer Beziehung gehört auch, dass die beiden "gar nicht" eifersüchtig sind, und dass obwohl sie als Personen der Öffentlichkeit zahlreiche Fan-Post erhalten, teilweise auch mit anzüglichem Inhalt. "Es gibt Leute, die da echt Grenzen überschreiten. Aber für uns spielt das gar keine Rolle. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um", versichert Andrej.

Für Jennifer spielt zudem das Thema Freiheit eine große Rolle: Freiheit ist das A&O. Jeder sollte in einer Beziehung ein freier Mensch sein und seine Freiheiten auch genießen können.

"Wir wissen beide, woran wir sind, und wir wissen uns beide sehr zu schätzen. Da sollte man sich nichts verbieten oder sehr eifersüchtig sein, dazu haben wir keinerlei Gründe."

Das hört sich doch sehr vielversprechend an und wir wünschen Andrej Mangold und Jennifer Lange, dass sie auch weiterhin so ein tolles Paar bleiben.

© Cover Media