Bachelor-Traumpaar verliebt unter Palmen

Andrej Mangold & Jenny Lange „mega happy“ im Jamaika-Urlaub

25. Mai 2019 - 11:52 Uhr

Sie genießen den Urlaub in vollen Zügen

Andrej Mangold (32) und Jenny Lange (25) turteln aktuell im Liebesurlaub auf Jamaika. Das Bachelor-Traumpaar zeigt sich voll verliebt. Sie tanzen im Bikini am Strand und genießen den Sonnenuntergang mit roten Blümchen im Haar. Viel nackte Haut inklusive. Wie viel Spaß die beiden in knapper Bademode haben, zeigen wir im Video.

„Du siehst beautiful aus, my Darling“

Die 25-Jährige Zumba-Trainerin schwärmt in ihrer Insta-Story: "Uns geht es auf jeden Fall blendend hier (...) wir sind die ganze Zeit Früchte am snacken." Andrej teilt die Meinung seiner Liebsten und legt mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram nach: "Mega happy, dass wir jetzt endlich mal Zeit zu zweit haben!" 

Im Video: Ihr erster gemeinsamer Ski-Urlaub auf Ischgl

Und noch eine Sache ist gewiss! Das Traum-Pärchen weiß, wie man einen Urlaub gut startet und möchte sich zu Beginn seiner Reise ein Ganzkörperpeeling gönnen: Damit die jamaikanische Sonne auch ja "gut und fresh" aufgenommen werden kann! Na dann: Auf die Plätze, Peeling und los!