Haben sie schon Macken aneinander entdeckt?

Umzugs-Update! So läuft das Zusammenleben von Bachelor Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange

Andrej plaudert über das Zusammenleben mit Jenny

Sie schweben im siebten Liebes-Himmel, sind auch nach der Ausstrahlung der Bachelor-Staffel glücklich: Ende Februar überreichte Andrej Mangold die letzte Rose an Jennifer Lange, seitdem sind die beiden Turteltauben verliebter denn je und beschlossen schnell, zusammen zu ziehen.

Die neue, gemeinsame Heimat der beiden ist Andrejs Wohnung in Bonn, in der sich auch die 25-Jährige sehr wohl zu fühlen scheint. Aber wie ist das Zusammenleben der beiden? Und wie wird die Zukunft des Paars, wo Andrej jetzt einen Profi-Vertrag bei den Frankfurt Sykliners unterschrieben hat und sein Basketball-Comeback feiert?

Wir haben mit dem 32-Jährigen über seine Beziehung zu Jenny gesprochen und auch mal nachgehakt, ob sie nach dem Umzug schon Macken aneinander festgestellt haben. Mehr dazu im Video.

Jenny und Andrej sind super happy

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hier für die Bachelor-Staffel 2020 bewerben