Auszubildende aus Kiel

Deshalb trägt Bachelor-Kandidatin Bella Otyakovskiy einen Stein im BH

18. Januar 2022 - 11:06 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Bella Otyakovskiy

Bella Otyakovskiy (24) ist sicher: Alles fängt bei einem selbst an: "Erst komme ich, dann die anderen. Wenn ich selbst nicht glücklich bin und mich selbst nicht liebe, werde ich andere nicht lieben und glücklich machen können." Mehr Dinge zu tun, die sie erfüllen und weniger auf die Meinung anderer zu geben, musste die Auszubildende zur Industriekauffrau selbst erst lernen. Physisch wie mental hat Bella in den letzten Jahren eine große Transformation durchlebt, auf die sie sehr stolz ist. Für gute Energie sorgt dabei ein Stein, den sie immer im BH trägt. Sorgt der auch für eine magische Anziehung zwischen ihr und Bachelor Dominik Stuckmann? Was der 24-Jährigen in einer Beziehung wichtig ist, erklärt sie oben im Video.

Bella im Schnell-Check

Bella: „Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst.“
Bella: „Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst.“
© RTL
  • Wohnort: Kiel
  • Beruf: Ausbildung zur Industriekauffrau
  • Geburtsdatum: 29. Mai 1997
  • Sternzeichen: Zwilling

Die Kandidatin lässt sich gerne erobern

Bei einem perfekten Date geht es für die Bachelor-Kandidatin ebenso tiefgründing wie ausgelassen zu. Die richtige Mischung aus Deeptalk und Lachflash sollte es sein. Nach drei gescheiterten Beziehungen, in denen die 1,74 große Blondine zum Teil Gewalt erfahren musste, sehnt sie sich jetzt nach ihrem Perfect Match. Gefällt ihr ein Mann, signalisiert sie ihr Interesse deutlich – und dennoch: "Am Ende lasse ich mich gern erobern."

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch ab dem 26. Januar um 20:15 Uhr jeden Mittwoch im RTL-Livestream auf RTL+ und natürlich als 7-Tage-Preview gesehen werden.