Studentin aus Fürth

Kandidatin Yasmin Vogt: „Dieses Jahr ist es mein Ziel, sogar zwei Bachelor zu erobern“

18. Januar 2022 - 11:21 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Yasmin Vogt

Aufgeschlossen, lebenslustig und das Herz am rechten Fleck – das beschreibt Yasmin Vogt (23) ziemlich gut. Ihr Lebensmotto: "Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken – in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber." Deshalb stürzt sie sich jetzt auch ins Abenteuer mit Bachelor Dominik Stuckmann, denn: zu verlieren hat sie nichts! Für 2022 hat sich die Studentin viel vorgenommen: "Dieses Jahr ist es mein Ziel, sogar zwei Bachelor zu erobern." Wie ihr potentieller Traumpartner ticken sollte, verrät sie im Video.

Yasmin im Schnell-Check

Kandidatin Yasmin Vogt: „Dieses Jahr ist es mein Ziel, sogar zwei Bachelor zu erobern“
© RTL
  • Wohnort: Fürth
  • Beruf: Studentin
  • Geburtsdatum: 05. September
  • Sternzeichen: Jungfrau

So will die Kandidatin auf sich aufmerksam machen

"Meine Traumvorstellung ist es, mit dem Mann meiner Träume raus zu gehen. Wie cool wäre es, sich auf so verrückte Art kennenzulernen?" Ihr Glück dem Schicksal überlassen will Yasmin bei "Der Bachelor" 2022 aber nicht: "Am Anfang werde ich natürlich auf mich aufmerksam machen, indem ich erst Blickkontakt und dann das Gespräch suche. Bei so vielen Mädels muss man schon präsent sein!" Eine Kampfansage an ihre 21 Mitstreiterinnen?

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" ab dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.