Zugbegleiterin aus Dortmund

Bachelor-Kandidatin Jenny Cheong bezeichnet sich selbst als Clown

18. Januar 2022 - 11:15 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Jenny Cheong

Bachelor-Kandidatin Jenny Cheong (22) ist ein echter Sonnenschein, bezeichnet sich als Clown und "irgendwie anders als die anderen". Dass Bachelor Dominik Stuckmann auf die gleiche verrückte Idee kommt, im Fernsehen nach der großen Liebe zu suchen, ist für sie ein gutes Zeichen: "Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich." Gute Chancen hat man als Mann bei ihr außerdem, wenn man größer ist als sie, trainiert und von Herzen lachen kann. Extrapunkte gibt es außerdem für Tattoos! Die Zugbegleiterin selbst hat auch welche – fünf Stück an der Zahl. Unter anderem ziert eine Karte von China und Malaysia ihre Rippe, denn dort liegen ihre Wurzeln. Wie die 22-Jährige sich selbst beschreibt, sehen Sie oben im Video.

Bachelor-Kandidatin Jenny im Schnell-Check

Jenny lebt nach dem Motto: „If you never go you will never know.”
Jenny lebt nach dem Motto: „If you never go you will never know.”
© RTL
  • Wohnort: Dortmund
  • Beruf: Zugbegleiterin
  • Geburtsdatum: 15. Januar 1999
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Single seit: einem Jahr

Sie hat genug Frösche geküsst

Geboren wurde die ausgebildete Kosmetikerin in Regensburg. Weil ihre Eltern beruflich immer stark eingespannt waren, ist sie schon sehr früh selbstständig geworden. Der Umzug nach Dortmund und damit ihrem Traum zu folgen, ist bisher einer der wichtigsten Momente im Leben der 22-Jährigen.

Für das perfekte Glück fehlt jetzt nur noch der richtige Partner an ihrer Seite. Mit den Männern wollte es aber bisher weder in Bayern noch im Ruhrpott so richtig klappen. Nächster Versuch: Mexiko. Frösche hat sie genug geküsst, nach drei Beziehungen und einem Jahr Singledasein darf jetzt gern ihr Traumprinz auf sie warten.

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" ab dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.