Keine Scheu vor Offensive

Bachelor-Kandidatin Giannina Parrilla trägt ihr Herz auf der Zunge

18. Januar 2022 - 11:13 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Giannina Parrilla

Aufgewachsen mit zwei älteren Geschwistern und einer Zwillingsschwester kann Bachelor-Kandidatin Giannina Parrilla (22) das Zusammenleben mit 22 anderen Ladys kaum schocken. Mit ihr als Halbitalienerin dürfen sich ihre Mitbewohnerinnen dabei übrigens auch auf jede Menge südländisches Temperament freuen: "Ich trage mein Herz auf der Zunge und rede manchmal schneller als ich denke." Mit ihrer humorvollen Art bringt die 22-Jährige andere gerne zum Lachen und will damit auch Bachelor Dominik Stuckmann überzeugen. Was ER dafür mitbringen sollte, verrät sie oben im Video.

Bachelor-Kandidatin Giannina im Schnell-Check

Giannina: „Der wichtigste Moment in meinem Leben? Meine Hochzeit. Da freue ich mich drauf, seit ich klein bin.“
Giannina: „Der wichtigste Moment in meinem Leben? Meine Hochzeit. Da freue ich mich drauf, seit ich klein bin.“
© RTL
  • Wohnort: Viersen
  • Beruf: Duale Studentin bei einer Bank
  • Geburtsdatum: 22. November 1999
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Single seit: einem Jahr

Giannina will den Bachelor mit ihren Blicken in Verlegenheit bringen

Insgesamt 14 Tattoos zieren ihren Körper, eines davon ist sogar eine Rose. Ein Zeichen? Nach zwei Beziehungen und einem Jahr ohne Mann an ihrer Seite wäre die Dualstudentin in der Finanzbranche in jedem Fall mehr als bereit für die letzte Rose. Was der Bachelor mitbringen sollte, um ihr zu gefallen? "Früher habe ich immer gesagt: 1.90 m, braune Haare, Dreitagebart, sportlich gebaut. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es auf mehr ankommt."

Viel wichtiger sind ihr Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen. Sollte Dominik sich für sie als potenzieller Mr. Right entpuppen, hat die Bachelor-Kandidatin keine Scheu, in die Offensive zu gehen: "Ich flirte mit Blicken, gehe gerne auf mein Gegenüber zu und bringe ihn in Verlegenheit."

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" ab dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.