Ordinationsassistentin aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)

Das Wort "Frohnatur" beschreibt Bachelor-Kandiatin Claudia Leitner perfekt

18. Januar 2022 - 11:09 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Claudia Leitner

Ob Inlineskaten, Radfahren, Schwimmen oder Langlaufen – Claudia Leitner (24) ist eine naturverbundene Sportskanone und liebt es, aktiv zu sein. In Klagenfurt "am schönen Wörthersee" genießt sie das ruhige Leben – nur der richtige Mann fehlt noch, um das Idyll perfekt zu machen. Deshalb nimmt die Bachelor-Kandidatin ihr Glück jetzt selbst in die Hand und will in Mexiko um das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann buhlen. Die 24-Jährige ist ein echter Sonnenschein mit dem Herz am rechten Fleck. Endlich den Richtigen zu finden, mit dem sie eine eigene Familie gründen und ihr Leben teilen kann, ist ihr größter Traum. Im Video stellt die Frohnatur sich vor.

Bachelor-Kandidatin Claudia im Schnell-Check

Claudia: „Mein Traum ist es, dem Einen zu begegnen, der für mich bestimmt ist.“
Claudia: „Mein Traum ist es, dem Einen zu begegnen, der für mich bestimmt ist.“
© RTL
  • Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)
  • Beruf: Ordinationsassistentin
  • Sternzeichen: Schütze
  • Single seit: fast drei Jahren

Die 24-Jährige will sich bei „Der Bachelor“ 2022 nicht verstellen

Wie Claudia den Rosenkavalier von sich überzeugen will? "Mit meiner aufgeschlossenen, positiven Lebenseinstellung. Ich werde so bleiben wie ich bin, mich nicht verstellen und einfach mit meinem Charakter überzeugen." Seit April 2019 ist die hübsche Österreicherin nun Single – doch damit soll jetzt Schluss sein.

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch ab dem 26. Januar um 20:15 Uhr jeden Mittwoch im RTL-Livestream auf RTL+ und natürlich als 7-Tage-Preview gesehen werden.