Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern

Bachelor-Kandidatin Christina Rusch träumt vom eigenen Pole-Dance-Studio

18. Januar 2022 - 11:08 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Christina Rusch

Mit Christina Rusch (23) bekommt die Ladys-Villa Zuwachs von einer echten Powerfrau, die weiß, was sie will. Die 23-Jährige ist sehr ambitioniert und zielstrebig. Eines ihrer größten Hobbys ist Pole Dance, eine Leidenschaft, die sie sogar zu ihrem Beruf gemacht hat. Ihr größter Traum: Ein eigenes Pole-Dance-Studio mit angeschlossener Praxis für ästhetische Medizin. Den Mietvertrag für die Räumlichkeiten hat die Heilpraktikerin in Ausbildung schon in den Händen gehalten, als die Zusage für ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" kam. Jetzt will sie sich zunächst einen anderen großen Traum erfüllen und sich in Mexiko in das Abenteuer ihres Lebens stürzen. Worauf sich Bachelor Dominik Stuckmann gefasst machen kann, sehen Sie im Video.

Bachelor-Kandidatin Christina R. im Schnell-Check

Christina R.: „Ich bin eine richtige Pfälzer Tratschtant.“
Christina R.: „Ich bin eine richtige Pfälzer Tratschtant.“
© RTL
  • Wohnort: Kaiserslautern
  • Beruf: Sport- und Fitnesskauffrau
  • Geburtsdatum: 02. März 1998
  • Sternzeichen: Fische

„Warum ich die Richtige für den Bachelor bin? Weil ich perfekt bin!“

Damit ein Mann bei ihr landen kann, muss er sich schon ordentlich ins Zeug legen – da macht die Christina Rusch auch für den Bachelor keine Ausnahme: "Unter einem perfekten Date stelle ich mir auf jeden Fall kein langweiliges Abendessen vor." Auch sonst hat Christina ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traumpartner: "Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben." Dass sie selbst Traumfrau-Qualitäten mitbringt, davon ist die selbstbewusste Katzenmama überzeugt: "Warum ich die Richtige für den Bachelor bin? Weil ich perfekt bin!"

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" ab dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.