Selbstständige Fotografin aus München

Bachelor-Kandidatin Christina Aurora ist auf einem Auge blind

18. Januar 2022 - 11:08 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Christina Aurora

"Mein letzter Freund hat mich einfach geghostet" – zwei Jahre ist Christina Auroras (30) größte Liebesenttäuschung nun her. Doch ihr Herz ist inzwischen geheilt und sie mehr als bereit, es an ihren Traummann zu verschenken. Mit ihrem strahlenden Lachen will sie jetzt Bachelor Dominik Stuckmann um den Finger wickeln. Was die 30-Jährige aus macht, gibt's im Video zu sehen.

Bachelor-Kandidatin Christina A. im Schnell-Check

Christina Aurora: „Ich bin die perfekte Mischung aus Lady und best Buddy“
Christina Aurora: „Ich bin die perfekte Mischung aus Lady und best Buddy“
© RTL
  • Wohnort: München
  • Beruf: Fotografin
  • Sternzeichen: Widder
  • Single seit: zwei Jahren

Sie lässt sich nicht von ihrem Schicksal unterkriegen

Obwohl sie auf einem Auge blind ist, hat die 30-Jährige ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und trotzt ihrem Schicksal: "Ich kann mit einem Auge bessere Fotos machen als andere mit zwei", so die Fotografin. Seit einem Unfall in ihrer Kindheit, bei der ein Splitter ihr Auge traf und Hornhaut und Linse schädigte, verfügt sie auf der linken Seite nur noch über 5 % Sehkraft.

Doch von ihrem Schicksal lässt sich Christina nicht unterkriegen – im Gegenteil. Sie strotzt nur so vor Energie und Lebensfreude. Ein Traum, den sie sich noch erfüllen möchte, ist der Bau eines Hauses für sich und ihre Familie. Wer weiß, vielleicht darf Bachelor Dominik Stuckmann irgendwann mit einziehen?

Hier lernen Sie auch die weiteren 21 "Bachelor"-Kandidatinnen kennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Kandidatinnen in der Galerie anschauen

„Der Bachelor“ auf RTL+ online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Der Bachelor" ab dem 26. Januar auch jeden Mittwoch um 20:15 Uhr im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt's auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.