RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2021: Tränen vor dem Finale! Nikos „Herz schlägt für zwei Frauen“

Welche Kandidatin bekommt seine letzte Rose?

Tränen & Gefühlschaos bei Bachelor Niko: „Mein Herz schlägt für zwei Frauen“

Niko Griesert muss seine letzte Entscheidung fällen

Niko Griesert hat als Bachelor eine lange, emotionale Reise hinter sich: In neun Wochen lernte er einzigartige Kandidatinnen kennen und musste immer wieder Entscheidungen darüber treffen, mit welcher der Damen er sich eine romantische Zukunft vorstellen kann. Nun steht er mit zwei Frauen im Finale, Mimi und Michèle haben beide die Chance auf seine letzte Rose. Doch für welche Frau schlägt sein Herz stärker? „Die kann man nicht vergleichen“, findet Niko. Trotzdem spürt er: „Mein Herz schlägt für zwei Frauen.“ Welche Dinge er besonders an den beiden Finalistinnen schätzt und wieso er kurz vor der Entscheidung weinen muss, zeigen wir oben im Video.

Nikos finale Rosenvergabe schon jetzt auf TVNOW anschauen

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Niko: „Ich denke, ich muss es allen recht machen“

Schon bei der letzten Entscheidung hatte Niko große Schwierigkeiten damit, in sich zu gehen und zu spüren, welche beiden Frauen er im Finale sehen will. Zuerst schickte er Michèle nach Hause, um Mimi und Stephie mit ins Finale zu nehmen. Kurz darauf entschied er sich um und holte Michèle zurück . Etwas, was er auch kurz vor der letzten Rosenvergabe nicht bereut, wie er Michèle gesteht. Doch auch mit Mimi verbringt der Bachelor noch letzte schöne Stunden. Dabei fühlt er sich der Kandidatin so nah, dass er sogar schon über einen Verlobungsring nachdenkt.

Zwei Frauen, die sein Herz berührt haben. Wie wird sich Niko entscheiden? „Ich denke, ich muss es allen recht machen“, spricht er über sein Gefühlschaos und verdrückt kurz vor der letzten Rosenvergabe sogar ein paar Tränen.. Welche Frau letztlich seine letzte Rose bekommt, gibt’s schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Noch mehr Bachelor-Insider bei AUDIO NOW

Alles rund um Niko, die Finalistinnen, alle anderen Kandidatinnen und vergangene Staffeln wird auch wöchentlich im offiziellen Bachelor-Podcast diskutiert . Hier begrüßen die beiden Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs auch immer wieder prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos. Zuletzt war Nikos Bruder Alex dabei.