Diese Szenen waren nicht im TV zu sehen!

So lernten die fehlenden Bachelor-Kandidatinnen Niko trotz Schutzzeit kennen

27. Januar 2021 - 9:10 Uhr

Exklusiv im Video: Niko schickte den Bachelor-Ladies Rosen zu

Bachelor Niko Griesert erlebte an seinem allerersten Abend eine echte Premiere: Statt 22 lernte der 30-Jährige nur 17 Kandidatinnen kennen. Denn fünf Frauen befanden sich zum Zeitpunkt der ersten "Nacht der Rosen" in Corona-Schutzzeit – sie konnten dem Bachelor nur eine Videobotschaft hinterlassen. Was im TV aber nicht gezeigt wurde: Niko überraschte Denise, Kim-Denise, Jacqueline, Debora und Linda-Caroline mit einem Anruf. So konnten die Kandidatinnen ihn sogar während der Schutzzeit kennenlernen. Und nicht nur das. Der 30-Jährige ließ ihnen sogar ihre ersten Rosen zusenden. Die exklusiven Szenen, die nicht im TV zu sehen waren, zeigen wir oben im Video.

Jetzt schon die nächste Folge auf TVNOW anschauen

In der zweiten Woche lernt Niko immerhin zwei der fünf Frauen kennen. Welche das sind und wie der erste Eindruck des Bachelor ist, kann man schon jetzt auf TVNOW in der neuen Folge sehen.

Und wer die gemeinsamen Mädels-Abende in Corona-Zeiten vermisst, der sollte beim exklusiven "Der Bachelor"-Podcast reinhören. Hier gibt es jede Woche die besten Lästereien und spannende Gäste aus dem "Der Bachelor"-Universum. Immer Mittwochs um 22 Uhr auf der Podcast-Plattform AUDIO NOW.