So tickt der Bachelor beim Flirten

Niko Griesert verrät seine Dating-Taktik

23. Dezember 2020 - 9:00 Uhr

Wie will der Bachelor seine Ladys verführen?

Niko Griesert (30) ist der Bachelor 2021. Er wird in Deutschland auf die Suche nach der großen Liebe gehen und den Anwärterinnen auf sein Herz Woche für Woche die Rosen anbieten. Doch wie tickt der 30-Jährige eigentlich beim Flirten? Und was muss Frau mitbringen, um Nikos Blut in Wallung zu versetzen? Im Video spricht der neue Bachelor über seine Flirttechniken und darüber, wie seine Traumfrau sein muss.

Wie stellt sich Bachelor Niko seine Traumfrau vor?

Zumindest in Sachen Aussehen hat Bachelor Niko keine klaren Vorstellungen darüber, wie seine potentielle Traumfrau so sein sollte. "Ich habe optisch absolut keine Checkliste. Ich habe keinen festen Typen, deswegen kann ich gar nicht genau sagen, was mich umhauen würde", gibt er im Interview zu. Das trifft sich ja schon mal super, denn die 22 Kandidatinnen, die um sein Herz buhlen werden, könnten optisch kaum unterschiedlicher sein.

Zwar ist Niko nicht aufs Aussehen festgelegt, charakterlich gibt es aber schon feste Werte, die ihm bei einer Partnerin wichtig sind. Welche das sind, zeigt das Video.

Alle 22 Bachelor-Ladys im Überblick

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

Der Bachelor läuft ab dem 20. Januar 2021 bei RTL und die erste Folge schon ab dem 13. Januar abends auf TVNOW. Bachelorette Melissa Damilia hat ihr Glück jüngst als "Bachelorette" 2020 gefunden. Aktuelle Folgen von "Die Bachelorette 2020" gibt's in voller Länge zum Streamen auf TVNOW.