Wenn doch ihre Schüchternheit nicht wäre...

Niko macht Michèle ein Geständnis: „Du bist eine potentielle Traumfrau“

15. Februar 2021 - 9:21 Uhr

Was wäre gewesen, wenn sie sich schon früher getroffen hätten?

Obwohl Niko Kandidatin Michèle schon oft gesagt hat, dass er von ihr begeistert ist und er sie bereits vor der Bachelor-Zeit über Instagram angeschrieben hat, ist Michèle ziemlich verunsichert. Als der Bachelor dann in der Ladysvilla zu Besuch ist, fasst sie endlich ein Herz und bittet ihn zum Gespräch (jetzt schon auf TVNOW zu sehen). Eine freudige Überraschung für Niko! Er geht deshalb den nächsten Schritt und macht Michèle eine klare Ansage. "Ich finde, du bist eine potentielle Traumfrau", schwärmt er. Und noch etwas anderes schwirrt ihm im Kopf herum: "Okay, stell dir vor, ich hätte mich mit dir getroffen vorher, wäre ich dann überhaupt hier?" Was sie darüber denkt, zeigt das Video.

Die neue Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

Niko hat mit Michèles Zurückhaltung zu kämpfen

"Es ist ja kein Geheimnis, dass ich dich gut finde", strahlt Niko Michèle an. "Nur, dass du mich anschweigst, damit habe ich ein Problem." Noch steht Michèles zurückhaltende Art zwischen ihr und dem Bachelor. Heißt das für sie, dass die anderen Ladys schon bald an ihr vorbeiziehen werden? Auf TVNOW gibt's die komplette vierte und fünfte Folge zum Streamen.

Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Übrigens: Im exklusiven "Der Bachelor"-Podcast gibt's jede Woche die besten Lästereien und spannende Gäste aus dem "Der Bachelor"-Universum. Immer Mittwochs um 22 Uhr auf der Podcast-Plattform AUDIO NOW.

Auch interessant