Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sie hat die Veränderung selbst in die Hand genommen

Neuer Look! Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer ist keine Blondine mehr

09. März 2021 - 8:19 Uhr

Neues Leben, neuer Look? Das steckt hinter Hannahs neuen Frisur

Nach ihrem Aus bei "Der Bachelor" treffen wir Kandidatin Hannah Kerschbaumer zum RTL-Interview und sprechen mit ihr über Friendzone & Co. Doch abgesehen davon, wie es der 28-Jährigen nach dem Kuss mit Niko und ihrem Ausscheiden aus dem Wettbewerb geht, fällt Hannah noch mit einem ganz anderen Thema auf: ihrem Look. Denn von den blonden Locken der Berlinerin ist nichts mehr zu sehen. Sie hat jetzt dunkelbraune und glatte Haare. Etwa ganz nach dem Motto: neuer Mann, neues Leben? Was hinter der Veränderung steckt erklärt sie oben im Video.

„Der Bachelor“ 2021 auf TVNOW anschauen

In der achten Folge trifft Niko eine Entscheidung, an der er kurze Zeit später schon zweifelt! Um wen es geht, ist schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant