RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2021: Mimi vs. Stephie - werden aus Freundinnen jetzt Feindinnen?

Achtung, Spoiler!

Mimi & Stephie haben Bachelor Niko geküsst: Werden aus Freundinnen jetzt Feindinnen?

Kippt die Stimmung in der 6. Bachelor-Folge

Nachdem Denise Hersing ihre Koffer packen musste, sind Stephie Stark und Mimi Gwozdz die einzigen verbliebenen Kandidatinnen, die Niko Griesert schon geküsst hat. Aber wissen darüber auch alle Bescheid? Nach ihren Einzeldates mit dem Bachelor haben immerhin beide vor den anderen Ladys geschwiegen und keine romantischen Einzelheiten ausgeplaudert. In der sechsten Woche (schon jetzt auf TVNOW sehen) ist es dann wieder soweit: Stephie hat ein Einzeldate mit Niko und die beiden küssen sich erneut. Zurück in der Villa wird die 25-Jährige von ihrer Bachelor-Freundin Mimi ausgefragt. Gab es einen Kuss? Wurde gekuschelt? Die beiden sind eng zusammengewachsen und Freundinnen geworden – doch könnte das bald kippen? Im Video zeigen wir schon jetzt, wie Mimi reagiert, als sie von dem Kuss erfährt.

Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Im exklusiven „Der Bachelor“-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs jede Woche über die vergangene Folge. Und das immer mit einem Gast aus dem Bachelor-Universum. In Folge 5 ist ein echter Experte dabei, nämlich Ex-Bachelorette- und Bachelor-in-Paradise-Kandidat Filip Pavlovic. Alle Folgen des offiziellen Bachelor-Podcasts auf AUDIO NOW gibt’s hier.