Preview auf Staffel 11

Küsse, Tränen, Zickenkrieg: So aufregend wird die Bachelor-Staffel in Deutschland

20. Januar 2021 - 10:06 Uhr

Trotz kalter Temperaturen: Die Bachelor-Staffel 2021 wird hitzig

Das Liebes-Abenteuer geht wieder los: Am 20. Januar startet "Der Bachelor" mit Rosenkavalier Niko Griesert (30) in die elfte Runde (auf TVNOW bereits online abrufbar). Eine Staffel, die es vorher noch nie so gegeben hat. Denn anstatt unter der Sonne Mexikos oder am Strand Miamis startet die Bachelor-Reise auf Grund der weltweiten Corona-Pandemie in Deutschland. 22 heiße Single-Ladys begeben sich dann in Berlin in einen knallharten Konkurrenzkampf um den heiß begehrten Junggesellen Niko. Doch trotz kälterer Temperaturen bleiben hitzige Momente nicht aus! Eine Vorschau zur aufregenden Bachelor-Staffel 2021 gibt es in unserem Video.

Gefühlschaos vorprogrammiert

Diese Bachelor-Kandidatinnen wollen Nikos Herz erobern.
Diese Bachelor-Kandidatinnen wollen Nikos Herz erobern.
© TVNOW

"Kann man Gefühle ein und ausschalten? – Absolut nicht. Ich musste versuchen, mir das zu erklären. Was ich für ein Chaos bin" – ernste Worte von Bachelor Niko, der ab dem 20. Januar wieder Woche für Woche Rosen verteilen muss. Da ist das Gefühlschaos schon jetzt vorprogrammiert. Denn auf den neuen Rosenkavalier warten 22 Frauen mit facettenreichen Persönlichkeiten. Unter ihnen die Richtige zu finden, die Niko – wie er sagt – das Gefühl von Zuhause gibt, wird die große Herausforderung.

Bachelor Niko kommt an seine Grenzen

"Der Bachelor" mit Niko Griesert startet am 20. Januar um 20:15 Uhr bei RTL.
"Der Bachelor" mit Niko Griesert startet am 20. Januar um 20:15 Uhr bei RTL.
© TVNOW

Auch wenn in diesem Jahr alles anders wird, verspricht Niko: "Es wird eine sehr emotionale und krasse Reise." Eine Reise voller Bauchkribbeln und Nervenkitzel, aber auch Herzschmerz und Zickenkrieg. Intrigen und Lügen ziehen mit den Kandidatinnen in die Ladys-Villa ein. Einige der Kandidatinnen kommen an ihre Grenzen und auch Bachelor Niko wird von Selbstzweifeln geplagt. Herausforderungen, die nicht mit dem Verstand, sondern lediglich mit dem Herzen zu überwinden sind. Bis es dann heißt: "Du bist mein Zuhause, du bist mein Lieblingsgedanke. Möchtest du diese allerletzte Rose annehmen?"

„Der Bachelor“ auf TVNOW anschauen und den exklusiven Podcast auf AUDIO NOW anhören

Auf TVNOW steht die erste Folge der neuen Bachelor-Staffel jetzt schon zur Verfügung! Bei RTL startet die elfte Staffel mit Niko Griesert dann am 20. Januar. Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigt TVNOW "Der Bachelor" auch im Online-Livestream.

Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der exklusive AUDIO NOW-Podcast zum Bachelor.

Jeden Mittwoch schauen Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam "Der Bachelor" und quatschen im offiziellen Podcast über die neueste Folge. Freut euch auf Romantik, Zoff und jede Menge Herzklopfen.