Sie kann Namen schmecken

Bachelor-Kandidatin Maria verrät: So schmeckt Pietro Lombardi

22. Januar 2021 - 13:58 Uhr

Kandidatin Maria hat eine besondere Gabe

Beim "Bachelor" sucht Kandidatin Maria (25) die große Liebe. Ob Niko Griesert der Richtige für sie ist? Geschmacklich kommt's jedenfalls schon hin, weiß sie. "Niko schmeckt sehr lecker", lässt sie sich den Namen des Bachelors auf der Zunge zergehen. Bitte was? Ja, tatsächlich, Maria kann Namen schmecken, sie ist Synästhetikerin. "Ich denke dann nicht über ein bestimmtes Essen nach, sondern ich schmecke einen bestimmten Geschmack im Mund", erklärt sie ihre besondere Fähigkeit. Im Interview mit RTL testet Maria dann auch diverse Promi-Namen. Wie Pietro Lombardi, Yeliz Koc, oder RTL-Nachrichtensprecher Peter Kloeppel schmecken, verrät das Video.

Ihr Geschmackssinn bei Niko hat sich nicht getäuscht

Die quirlige Maria scheint Bachelor Niko auf Anhieb ebenfalls zu schmecken – und das, obwohl sie noch in der ersten Nacht der Rosen in Tränen ausbricht. Am Ende darf sie sich trotzdem über eine Rose freuen. Doch nicht alle Damen können Niko überzeugen: Stefanie und Vivien müssen sich verabschieden, bevor die Reise richtig begonnen hat.

Der exklusive Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der exklusive AUDIO NOW-Podcast zum Bachelor, in dem jeden Mittwoch Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam über die Show sprechen.

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

"Der Bachelor" 2021, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream. Auf TVNOW gibt's die nächste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zum Streamen.