Auf welchen Typ Frau steht Niko Griesert?

Welche Taktik funktioniert? So unterschiedlich ticken die Bachelor-Kandidatinnen

Natürlich unterscheiden sich die Bachelor-Kandidatinnen nicht nur optisch voneinander. Es sind auch ganz unterschiedliche Charaktere dabei - und dementsprechend verfolgen die Frauen auch ganz unterschiedliche Taktiken im Kampf um Niko Griesert.
© TVNOW

20. Februar 2021 - 13:58 Uhr

Wir machen den Typ-Check

Natürlich unterscheiden sich die Bachelor-Kandidatinnen nicht nur optisch voneinander. Unter den 11 verbliebenden Frauen sind auch ganz unterschiedliche Charaktere dabei - und dementsprechend verfolgen die Ladys auch ganz unterschiedliche Taktiken im Kampf um Niko Griesert. Wir machen den Typ-Check – wer punktet wie beim Bachelor?

Die Ungeduldige

Es fällt Woche für Woche aufs Neue auf: Zwischen Niko und Mimi (26) stimmt die Chemie. Sie haben es sich einfach angetan und die 26-Jährige schwirrt oft in den Gedanken des Bachelors herum – das hat er selbst schon zugegeben. Selbst während seines allerersten Kusses mit Denise musste Niko an Mimi denken.

Doch der 30-Jährige musste die Kandidatin auch schon ein wenig in die Schranken weisen, denn sie ist ungeduldig. Es scheint, als würde sie am liebsten sofort mit dem Bachelor durchbrennen und dementsprechend verhält sie sich auch. Es gibt immer wieder kleine Eifersuchtsattacken, schließlich will SIE die letzte Rose bekommen. In Woche drei machte Niko Mimi deshalb sogar eine kleine Ansage.

Wie es zwischen den beiden weitergeht, ist schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Die Mysteriöse

Ganz im Gegensatz zu Mimi hält sich Kandidatin Michèle (27) zurück – sie ist die Mysteriöse unter den Bachelor-Ladys. Obwohl sie schon eine kleine Vorgeschichte mit Niko hat und die beiden schon vor längerer Zeit Kontakt hatten, macht sie sich ziemlich rar. Taktik oder schüchterne Zurückhaltung? Unsicher müsste Michèle eigentlich nicht sein, denn der Bachelor hat ihr schon mehr als einmal deutlich gemacht, dass er sie toll findet.

Dass Michèle in Folge vier auf den 30-Jährigen zugeht und um ein Gespräch bittet, ist dann sogar eine kleine Seltenheit. Denn meistens ist es der Bachelor, der auf sie eingehen muss. Auf der einen Seite scheint Niko diese mysteriöse Art zu ermüden, doch auf der anderen Seite ist Michèle dadurch auch interessant für ihn. Ob das noch kippt?

Die Verunsicherten

Denise (24) und Stephie (25) sind den anderen Kandidatinnen um einen Schritt voraus: Sie hatten schon einen Kuss mit dem Bachelor. Doch hat das unbedingt etwas zu bedeuten? Vor allem Denise zweifelt an den Gefühlen zwischen ihr und Niko. Denn er hat ihr gestanden, dass er den Kuss mit ihr bereut. Die Kandidatin ist seitdem extrem verunsichert und auch Stephie schwebt in Folge fünf im Ungewissen, nachdem sie den Bachelor eine Woche lang nicht gesehen hat.

In der "Nacht der Rosen" in der fünften Folge konfrontieren Denise und Stephie Niko mit ihren verunsicherten Gefühlen – doch genau das geht nach hinten los! Wieso Niko den Bachelor-Kandidatinnen vor der Rosenvergabe sogar eine Ansage macht, gibt's schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Hier abstimmen: Welche der Frauen passt am besten zu Niko?

Die neue Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen