Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Den RTL-Live-Stream und ganze Folgen vorab und auf Abruf sehen!

„Bachelor 2021“-Finale online auf TVNOW

Niko Griesert ist "Der Bachelor 2021".
Niko Griesert ist "Der Bachelor 2021".
© dpa, sab

25. März 2021 - 12:13 Uhr

Das Finale von „Der Bachelor 2021“ gibts' online auf TVNOW

Niko Griesert ist der Bachelor 2021 und suchte unter 22 attraktiven Kandidatinnen seine Traumfrau. Verdrehte Niko den heißen Single-Damen den Kopf? Und welche Lady konnte den Junggesellen von sich überzeugen und bekommt "die letzte Rose"?

Das Finale von "Der Bachelor 2021" lief am Mittwoch, den 17. März 2021 um 20.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung können die Folgen im RTL-Livestream auf TVNOW geschaut werden. Die aktuellsten Folgen der 11. Staffel sind bereits eine Woche früher auf TVNOW verfügbar. Der Talk "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" ist erst am Samstag, den 20. März 2021 auf TVNOW vorab verfügbar.

Bachelor 2021: Niko Griesert suchte seine große Liebe

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie lernte Bachelor Niko seine Kandidatinnen nicht an exotischen Orten wie Mexiko oder Südafrika kennen. Stattdessen erlebte er romantische Dates an den schönsten Orten Deutschlands. 22 sexy Single-Damen wollten den neuen Bachelor für sich gewinnen. Niko Griesert hat die Qual der Wahl, für wen wird er sich entscheiden?

Auch die 11. Staffel von "Der Bachelor" stand wieder ganz im Zeichen der Liebe. Fand Niko Griesert seine Traumfrau oder geht er, wie Vorgänger Sebastian Preuss, allein nach Hause? In der Jubiläums-Staffel sprang 2020 bei Bachelor Sebastian kein Funke über und er entschied sich im Finale gegen die beiden letzten Kandidatinnen Diana Kaloev und Wioleta Psiuk.

Auf Niko Griesert wartete bei „Der Bachelor 2021“ das Abenteuer seines Lebens

Ob Flugbegleiterin, Kosmetikerin oder Unternehmerin. Auch 2021 standen wieder 22 Kandidatinnen in den Startlöchern, um bei "Der Bachelor" Mr. Right zu finden. Woche für Woche konnte IT-Projektmanager Niko Griesert seine Ladys bei exklusiven Einzel- und Gruppendates näher kennenlernen und herausfinden, welche von ihnen sein Herz höherschlagen lässt. In jeder "Nacht der Rosen" musste er sich entscheiden: Wer durfte bleiben und wer wurde rosenlos nach Hause geschickt?

Die letzten vier Kandidatinnen durften Niko ihren Familien und Freunden vorstellen. Für die verbliebenen Damen ging es dann auf romantische Dreamdates mit dem gefragten Junggesellen. Im Finale überreichte Niko Mimi bei "Der Bachelor 2021" die heiß begehrte "letzte Rose"!

Neugierig geworden? Auf TVNOW gibt es die neuesten Folgen der 11. Staffel "Der Bachelor" bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung!

Auch interessant