Verlässt die Bachelor-Kandidatin jetzt die Show?

Linda erfährt von Bachelor Sebastians dunkler Vergangenheit

15. Januar 2020 - 12:12 Uhr

Hat sie ein Problem mit seiner Gefängniszeit?

Die Sonne scheint, die Stimmung ist ausgelassen – beim Einzeldate zwischen Bachelor Sebastian Preuss (29) und Linda Reschke (24) sprühen die Funken. Doch dann erfährt die Studentin von Sebastians Vergangenheit, wie im Video zu sehen ist.

Bachelor Sebastian: „Es war Körperverletzung!“

Für das erste Einzeldate bei "Der Bachelor" hat sich Sebastian Preuss für Linda entschieden. Die beiden genießen einen Tag am Strand und lernen sich besser kennen. Ein Thema bleibt da nicht aus: die dunkle Vergangenheit des Junggesellen. Er saß sechs Monate wegen Körperverletzung im Gefängnis. Bereits vor Beginn der Show wurde in den Medien darüber spekuliert. "Bei der Überschrift 'schwer kriminell' oder 'Knasti' – was hast du dir da gedacht?", will der 29-Jährige von Linda wissen.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Für einige der Single-Ladys könnte Sebastians Vergangenheit sicherlich ein Problem darstellen. Ob Linda auch dazu gehört? Die komplette zweite Folge von "Der Bachelor" samt Einzeldate zwischen dem Bachelor und der Studentin gibt es jetzt schon bei TVNOW zu sehen. Bei RTL läuft die Kuppelshow immer mittwochs um 20:15 Uhr.