Die Wandlung der Bachelor-Kandidatin

Desiree: Von der kleinen Schwester zur potentiellen Traumfrau

18. Februar 2020 - 15:01 Uhr

Schafft sie es jetzt bis ins Finale?

Sie hat sich gemausert: Sebastian Preuss (29) hatte Kandidatin Desiree Zurga (27) anfangs überhaupt nicht auf dem Schirm. Nach ersten Gesprächen hatte er eher Geschwister-Gefühle für sie. Doch nun hat es die Münchnerin geschafft, sich in das Herz des Bachelors zu schleichen, wie im Video zu sehen ist.

Die Wandlung von Desiree

Desiree sagt von sich selbst: "Ich hab' Sonne im Herzen und glaube an Wunder, Liebe und Glück." Allerdings zählt zu ihren Eigenschaften auch, dass sie anfangs etwas schüchtern ist. So fand sie in den ersten Folgen unter dem Radar von Sebastian Preuss statt. Nach einem Einzelgespräch musste der Bachelor sogar feststellen: "Das ist eher so eine, die würde ich lieber in den Arm nehmen und streicheln." Nicht die besten Voraussetzungen für eine Beziehung… Doch damit ist nach einem actionreichen Einzeldate jetzt Schluss!

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Das Einzeldate zwischen Desiree und Sebastian könnt ihr euch nochmal in der kompletten 6. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW ansehen. Dort steht auch schon die 7. Folge der Kuppelshow bereit – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die nächste Folge wie immer mittwochs um 20:15 Uhr.